DAS SAGEN

UNSERE KUNDEN

starstarstarstarstar
4,98 Sterne aus 60 Bewertungen
star star star star star

Nach 30 Jahren gibts bei uns endlich eine REDDY Küche. Eine tolle und ausführliche Beratung im Küchenstudio in der modernen Ausstellung. Super nette Betreuung und viele Ideen zur Umsetzung vom Geschäftsführer, sogar mit Vorort Service weil wir keine Küche von der Stange bekommen, damit unsere individuelle Traumküche fachlich und kompetent mit allem Drum und Dran realisiert werden kann. Jederzeit für unsere Fragen und Wünsche erreichbar, einfach wunderbar. Die Küche ist noch nicht montiert, aber ich bin mir sicher, das wird genauso perfekt. Wir freuen uns darauf und teilen nochmals unser Feedback nach dem Einbau, dann mit Fotos. So geht Küche.........REDDY Küchen in Grünstadt ist sehr zu empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Steffen Ullrich hat sich sehr viel Zeit genommen, unsere Küche mit Liebe zum Detail zu planen, sodass wir uns diese im neuen Zuhause sehr gut vorstellen konnten. Er ist auf alle Bedürfnisse und Budgetvorgaben eingegangen und war äußerst kompetent und sympathisch. Wir können es kaum erwarten, dass die Küche geliefert und montiert wird. Nachtrag Monate später Die Küche ist ein absoluter Traum in schwarz und lässt keine Wünsche offen. Sie wurde präzise und mit Liebe zum Detail geplant und hat in Realität sogar noch all unsere Erwartungen übertroffen. Hochwertige Materialien und eingebaute Geräte, eine super Haptik und Funktionalität mit ein paar smarten Features machen unsere neue Küche mit mattschwarzen Fronten zu einem absoluten Hingucker im offenen Wohn und Essbereich. Herr Ullrich war während des gesamten Prozesses ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner und hat unsere Wünsche Vorstellungen noch optimiert und seine Expertenmeinung zu einem optimalen Grad einfliessen lassen. Die Montage selbst lief reibungslos innerhalb von zwei Tagen. Echte Empfehlung! Wir haben jeden Tag Freude an unserer neuen Küche und lassen nun auch noch die Rückwand mit einem Glasschutz von Reddy Grünstadt verkleiden.

Quelle: Google

star star star star star

Auf der Suche nach unserer neuen Küche sind wir aufgrund der guten Bewertungen auf Reddy Küchen in Grünstadt aufmerksam geworden. Ab dem ersten Informationsgespräch hat uns Serpil Gügercin perfekt beraten. Wir haben uns bei ihr zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Bereits die erste Planungsidee von Frau Gügercin hat unsere Erwartungen übertroffen und auf unsere Wünsche wurde hervorragend eingegangen. Auch bauliche Schwierigkeiten wurden erkannt und es wurde direkt und unkompliziert eine passende Lösung gefunden. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Reddy Küchen und insbesondere Frau Gügercin gerne weiter.

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden von Frau Serpil Gügercin von Reddy Küchen aus Grünstadt bei unserer Küchenplanung top beraten. Sie hat sich für uns viel Zeit genommen und hat unsere Wünsche und Vorstellungen für unsere Traumküche perfekt umgesetzt. Für ihre tollen Ideen und praktischen Lösungen bei aufkommenden Problemstellungen sind wir ihr sehr dankbar. Nach einer ausgiebigen Testphase können wir Frau Gügercin als moderne innovative Küchenberaterin uneingeschränkt weiterempfehlen. TopErgebnis! Liebe Grüße

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren auf der Suche nach einer Küche und haben unser Glück bei REDDY Küchen in Grünstadt versucht. Und Wir wurden nicht enttäuscht. Von der Terminvereinbarung bis zur Küchenplanung und der Betreuung durch Frau Gügercin war einfach alles super. Die Wünsche des Kunden werden berücksichtigt und dazu bekommt man noch Tipps, wie die Küche noch besser gestaltet werden könnte. Man nimmt sich ausreichend Zeit und wird realistisch beraten, ohne etwas aufgedrückt zu bekommen! Ich kann dieses Küchenstudio mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bedanke mich insbesondere bei Frau Gügercin für ihre freundliche, offene und herzliche Betreuung.

Quelle: Google

star star star star star

Frau Gügercin hat sich viel Zeit für uns genommen und all unsere Wünsche berücksichtigt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und das PreisLeistungsverhältnis ist super.

Quelle: Google

star star star star star

Kompetente Beratung mit kreativen Lösungen, verlässliche Planung und professioneller Einbau von hochwertigen Materialien ! Wir sind sehr angetan von unserer neuen Küche und können REDDY in Grünstadt nur wärmstens empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Wer wie ich 8 Jahre lang kreuzunglücklich mit seiner Küche war, der weiß, dass nicht nur derjenige doppelt zahlt, der billig kauft, sondern auch derjenige, der schlecht beraten wurde. Mir wurde aufgrund schlechter und falscher Beratung leider eine Küche aufgedrückt, die ich so nie wollte. Nachdem ich dieses Werk nun nicht mehr ertragen konnte, zumal auch alle Geräte sich als Montagsgeräte entpuppt haben und z.T. auch schon ausgetauscht wurden, war es an der Zeit mir endlich die Küche zu gönnen, die ich schon immer wollte eine Küche im Landhausstil! Im dritten aufgesuchten Küchenstudio wurde ich endlich fündig. Im REDDY Küchenstudio in Grünstadt fand ich nicht nur meinen Küchentraum, sondern in Herrn Ullrich auch den besten Küchenberater, den man sich wünschen kann. Er hörte mir zu, er stellte die richtigen Fragen, er hatte tolle Ideen und das wichtigste er entwickelte GEMEINSAM MIT MIR meine Traumküche. Änderungswünsche meinerseits wurden problemlos in die Planung eingearbeitet und als es am Ende doch noch die neu ins Programm aufgenommene Arbeitsplatte sein sollte, war auch das kein Problem. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Ullrich für die tolle, kompetente, geduldige und auch mit netten Plaudereien versehene Beratung bedanken. Ich bin mir sicher, meine Traumküche nun gefunden zu haben und kann es kaum erwarten, dass sie geliefert und eingebaut wird. Herrn Ullrich und seinem Team wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2024.

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden von Frau Serpil Gügercin von Reddy Küchen aus Grünstadt bei unserer Küchenplanung top beraten. Sie hatte für jede Problemstellung eine tolle Lösung und wir haben uns bei ihr durch ihre freundliche, konstruktive Art sehr gut aufgehoben gefühlt und können sie als Küchenplanerin uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat eine tolle Arbeit geleistet und wir sind sehr zufrieden. Mit besten Grüßen Familie Penkert

Quelle: Google

star star star star star

Sehr nette und kompetente Beratung von Frau Gügercin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um unsere Wünsche zu realisieren. Auch der Aufbau verlief reibungslos.

Quelle: Google

star star star star star

Ich hatte das Vergnügen, meine neue Küche bei Reddy Küchen in Grünstadt zu planen und bin begeistert von der professionellen Betreuung durch Herrn Ullrich. Er nahm sich ausgesprochen viel Zeit, um meine Wünsche einzubeziehen und mit seiner Expertise und kreativen Herangehensweise entstand eine funktionale und ästhetisch ansprechende Küche. Die Preise waren angenehm überraschend und bieten erstklassige Qualität zu fairen Konditionen. Ich bin nicht die erste in meiner Familie, die diese positive Erfahrung mit Reddy Küchen gemacht hat und die den Anbieter uneingeschränkt empfehlen kann und wird. Herzlichen Dank nochmals an Herrn Ullrich für die exzellente Unterstützung!

Quelle: Google

star star star star star

War leider nicht im Geschäft

Quelle: Google

star star star star star

Ein sehr schönes Küchenstudio, super kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Ullrich. Hat alles perfekt geklappt von der Planung bis zur Montage, super schöne Küche ich bin sehr zufrieden und kann das Küchenstudio nur empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind mit unserem Kauf bei Reddy Küchen mehr als zufrieden. Frau Gügercin hat mit ihrer sehr guten Kompetenz das Maximale aus unserer eigentlich kleinen Küche heraus geholt! Sie war sehr geduldig und hat sich jegliche Zeit für uns genommen. Das Ergebnis ist super! Noch einmal großen Dank an Frau Gügercin. Wir können Reddy Küchen in Grünstadt nur weiter empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung. Mega gute Tipps und Ideen von Frau Serpil Gügercin bzgl. Optik und Funktionalität erhalten. Top PreisLeistungsverhältnis. Klare Empfehlung!

Quelle: Google

star star star star star

Vielen Dank für die tolle Beratung und Geduld. Ich habe meine Traumküche geplant bekommen und sie ist einfach Perfekt. Danke Herr Ullrich.

Quelle: Google

star star star star star

Dies war unsere erste Küche die wir uns planen lassen haben und auch ebenso gekauft. Frau Serpil Gügercin hat die Planung mit unseren Wünschen perfekt umgesetzt. Die Anlieferung und Montage hat perfekt funktioniert. Vielen Dank an das gesamte Team von Reddy Küchen, man kann euch nur weiter empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Erstes Küchenhaus angefahren und auch gleich freundlich empfangen und beraten worden. Frau Serpil Gügercin hat all unsere Wünsche mit viel Fachkompetenz umgesetzt.Top Planung und dabei auch ein gutes Angebot erhalten. Das Aufmaß der Küche vor Ort hat ebenfalls reibungslos funktioniert. Die Lieferzeit ist absolut akzeptabel und schnell. Nun können wir es kaum erwarten bald in unserer neuen Küche zu kochen und danken Frau Serpil Gügercin für die gute Fachberatung. Wir können Reddy Küchen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Super gut! Klasse Beratung mit ans Budget angepassten Ideen von Steffen Ullrich, Aufbau verlief völlig problemlos und schnell. Sehr zuverlässig, tolle Ideen!

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung! Waren bei Serpil Gügercin und sind sehr zufrieden.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr nett Beraterin und hilfsbereit. Danke, dass Sie sich für uns so viel Zeit genommen haben. Wir können dazu sagen, dass alles Top und Professionell gewesen. Wir haben uns fast 4 Wochen umgeschaut und zwar in verschiedenen Möbelhäusern. Wir haben in der Zwischenzeit gemerkt dass wir nicht wahrgenommen wurden von den Verkäufern oder Berater. Hier bei Reddy wurden wir wahrgenommen und die Beraterin Frau Gügercin hat uns zugehört, dass was wir haben wollten in Planung berücksichtigt. Sehr kompetente Verkäuferin und der Preis Leistung war sehr gut. Wir haben Angebot bekommen. Wir haben uns echt darauf sehr gefreut. Nun sind wir gespannt wie unsere neue Küche aussieht. Nochmal danke

Quelle: Google

star star star star star

Sehr nette und kompetente Beratung. Sehr schnelle Lieferung und top Aufbau. Würde jederzeit wieder meine Küche dort kaufen.

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung und Planung! Absolut empfehlenswert und das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist top!

Quelle: Google

star star star star star

Nach mehreren unbefriedigenden Beratungen in anderen Küchenstudios haben wir zum Glück Reddy in Grünstadt gefunden. Die Beratung war professionell, sehr freundlich und einfach perfekt. Unser Berater Herr Ullrich versteht sein Fach tadellos. Bei allen Fragen und Problemen hat Herr Ullrich uns sehr gut unterstützt die besten Lösungen zu finden. Der Liefertermin wurde wie versprochen eingehalten und Aufbau war problemlos. Die Küche sieht toll aus und alles funktioniert tadellos. Wir können Reddy Grünstadt und besonders Herr Ullrich sehr empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Planung, unserer Küche, durch Frau Becker . Auch die Montage verlief Einwandfrei . Mit dem Resultat, unserer Küche sind wir sehr glücklich . Vielen Dank nochmals, an alle Beteiligten, die Grimms

Quelle: Google

star star star star star

Endlich wurde unsere Küche geliefert. Wir hatten eine sehr freundliche und kompetente Beratung, die all unsere Wünsche in die Planung ubernommen hat. Eine kleine Überschreitung unseres Budgets haben wir gerne in Kauf genommen. Die Monteure waren sehr Fachkundig und freundlich. Wir snd mit der Küche sehr zufrieden und können Reddy Küchen in Grünstadt uneingechränkt weiter empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr kompetent, geduldig und freundlich.

Quelle: Google

star star star star star

Hier wird man sehr freundlich bedient und beraten. Man nimmt sich sehr viel Zeit für den Kunden,was bei einer großen Investition wie einer neuen Küche sehr wichtig ist. Weiter so !!!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben uns im April für eine neue Küche entschieden. Mehrere Anbieter angefragt und bei REDDY hat sich Herr Böni sehr schnell auf die Anfrage gemeldet. Er war gleich sehr sympathisch und hat sich unsere Vorstellungen und Wünsche angehört und auch umgesetzt. Auf Grund von corona über sämtliche Elektronischen Medien zusammen gesetzt und alles geplant. Das hat super geklappt. Der Kühlschrank und die Spülmaschine haben zwar lange auf sich warten lassen, dafür kann reddy allerdings nichts. Trotz allem war Herr Böni immer sehr freundlich und bemüht unsere Erwartungen zu erfüllen. Wir sind hoch zufrieden und bereuen es nicht die Küche bei REDDY gekauft zu haben. Das Endergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Absolut empfehlenswert. Ein sehr großes Lob an Herrn Böni, vielen Dank!

Quelle: Google

star star star star star

Eine tolle Beratung, es wird einem alles gezeigt erklärt und auf die Wünsche eingegangen. Ich bin gespannt wie das Werk vollendet aussieht, wenn die Küche eingebaut werden kann

Quelle: Google

star star star star star

Ich liebe meine Küche Wir fühlten uns sehr gut beraten und all unsere Wünsche wurden umgesetzt. Auch bei der Anlieferung und Montage hat alles perfekt funktioniert und der Monteur war sehr freundlich und professionell. Also rundum zufrieden!

Quelle: Google

star star star star star

Also vor einem Jahr haben wir unsere Küche mit Herrn Omurca geplant. Nun war es heute soweit, wir sind seid 2 Tagen im neuen Haus angekommen und wie von Herrn Omurca versprochen trotz Corona kam die Küche auf die Sekunde genau. Und dann stand die Küche. Wir waren entzückt. Die Küche hat unsere Vorstellung übertroffen und sie ist qualitativ sehr hochwertige. Deshalb möchten wir uns über die sehr sehr gute Beratung bedanken und empfehlen Reddy Küchen Grünstadt sehr gerne weiter. Weiter so, super Leistung super Preis.

Quelle: Google

star star star star star

Heute war es endlich soweit unsere neue Küche wurde eingebaut. Seit Planung und nochmaligem Überarbeiten ist jetzt mehr als 1 Jahr vergangen. Neubau Wir wurden sehr gut beraten und alle unsere Wünsche wurden so gut es eben ging umgesetzt. Die Termine der Anlieferung und Montage wurden 2 Monate im Voraus eingeplant und eingehalten. Vielen Dann nochmals von unserer Seite an den Geschäftsführer Herrn Omurca für die umfassende Betreuung.

Quelle: Google

star star star star star

Ganz tolle Beratung durch Frau Becker. Viele Ideen mit eingebracht. Schnelle Planung und kurzfristiger Besuch. Ich kann nur positiv über den Ablauf sprechen.

Quelle: Google

star star star star

Kompetente Beratung, sehr freundliches Personal, auftretende Probleme werden zügig gelöst...alles in allem absolut empfehlenswert!

Quelle: Google

star star star star star

wir waren heute im reddy Küchenstudio. ausgezeichnete Beratung , sehr gute und qualitativ hochwertige Auswahl. Die Preis Leistung ist auch Top. Der Termin hat Spaß gemacht. Mit freundlichen Grüßen.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Frau Becker hat uns mega toll beraten und eine ganz tolle Küche geplant. Volle 5 Sterne verdient. Jederzeit wieder.

Quelle: Google

star star star star star

Es ist schon ein paar Monate her, seit wir unsere neue ReddyKüche eingeweiht haben... und nach wie vor sehr zufrieden. Wir wurden mit kreativen Ideen innerhalb unseres Budgets sehr gut beraten. Die kleinen Patzer bei der Installation wurden anstandslos ausgebessert. Empfehlenswert.

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung von Herrn Omurca. Er hat sich über 4h Zeit genommen um mit uns die Traumküche an den Grundriss und unsere Bedürfnisse anzupassen. Daumen hoch.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gutes küchenstudio, Von der Beratung von Frau Becker bis hin zur Lieferung und Aufbau lief alles super. Durch eine dachwohnung gab es einige Hürden zu meistern aber Frau Becker hat mir die perfekte Küche gemeistert und ich bin so unglaublich begeistert Und die Monteure sind sowas von kompetent und freundlich da macht es richtig Spaß denen bei der Arbeit zuzusehen. Absolut empfehlenswert und immer wieder gern

Quelle: Google

star star star star star

Wir können das Reddy Küchen Studio in Grünstadt und insbesondere die Planung von Ina Becker nur weiter empfehlen. Wir waren sehr zufrieden, von Anfang bis Ende hat alles gut geklappt. Bei der Planung wurde versucht, alle Wünsche umzusetzen und auch mit Montage sowie Aufbau waren wir wirklich sehr zufrieden. Wir hatten eine kleine Reklamation, die schnellstmöglich gelöst worden ist. PreisLeistungsVerhältnis unserer Meinung nach sehr gut. Empfehlenswert!!!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr freundlich!! Gute Beratung. Wir waren sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Durch die gute Beratung von Frau Becker haben wir uns für eine neuen Küche entschlossen . Wir waren mit Fr Becker sehr zufrieden ,sie versteht ihr Fach und freuen uns schon auf die Planung

Quelle: Google

star star star star star

Kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Tolles Küchenstudio mit wunderschönen Küchen. Faire Preise,pünktliche Lieferung und kompetenter Aufbau. Und ein großes Lob an Frau Becker für die tolle Beratung und ihre Stärken Nerven beim planen. Kann das Geschäft mit ruhigen gewissen weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Bei der Planung und Beratung wurden alle meine Wünsche berücksichtigt und auch umgesetzt. Außerdem sehr professionell und schnelle Montage.

Quelle: Google

star star star star star

Alles super!!! Top Beratung, super Service, fachmännischer Aufbau und das wichtigste alles funktioniert. Ich möchte mich hiermit nochmal bei Frau Becker bedanken für die super freundliche Beratung und die Geduld bei unserer Küchenplanung brauchten knapp zwei Tage für die Planung plus eine komplette Änderung aller Fronten nach zwei Monaten, da die restlichen Möbel erst nach der Küchenplanung gekauft wurden und leider vom Furnier nicht passten. Auch nochmal Dank an den Chef, dass das mit den Elektrogeräten so super funktioniert hatte.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben uns diese Jahr für den kauf einer Küche entschieden und waren rund um zufrieden. Die Beratung war stets professionell und alle Ansprechpartner waren stets Informiert. Auch der Aufbau hat Reibungslos funktioniert. Sollten wir also mal wieder eine Küche brauchen entscheiden wir und sicher für Reddy Grünstadt.

Quelle: Google

star star star star star

Alles super ! Top Beratung, Planung und Service !

Quelle: Google

star star star star star

Nette und vor allem hilfsbereite Mitarbeiter und eine schöne Auswahl an Küchen, Zubehör und Sonstiges.

Quelle: Google

star star star star star

Unsere neue Küche entspricht genau unseren Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte auf den Tag genau zu unserem Wunschtermin. 3 Fronten wurden beschädigt geliefert und die Ersatzlieferung erfolgte sehr schnell. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Auf unsere Wünsche würde sehr gut eingegangen. Alles in allem würden wir wieder dort kaufen und können es nur empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Tolle Küchen.mitarbeiter mit viel Fachwissen. Mal sehen wie die bestellte Küche nach der Montage ausschaut.

12. Mar 2019

Hallo Herr Frey, danke für die positiven Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung und individuelle Planung unserer Traumküche, sehr nettes Team.

01. Dec 2018

Hallo Herr Cieslik, danke für die positive Bewertung.

Quelle: Google

star star star star star

22. Nov 2018

Hallo Herr Stüber, danke für die positive Bewertung.

Quelle: Google

star star star star star

Geht rein und schaut Euch um. Schöne Küchen mit tollen Extras warten auf Euch! Zudem erwartet Euch Kompetentes, sympatisches Personal.Also,ich war begeistert und positiv überrascht!

22. Nov 2018

Hallo Frau Stüber, danke für die positiven Worte.

Quelle: Google

star star star star star

25. Oct 2018

Hallo Alice Blabla, danke für die positiven Bewertung.

Quelle: Google

star star star star star

Reddy Küchen kann ich nur weiterempfehlen.Beratung durch Herr Omurca sehr gut, individuelle Lösung für meine Küche wurde gefunden.Lieferung und Aufbau waren einwandfrei.Vielen Dank für den guten Service!

15. Oct 2018

Hallo Frau Jaquinet, danke für die positiven Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung und individuelle Lösungen, große Auswahl an schönen Küchen, gutes PreisLeistungsVerhältnis, pünktliche Lieferung und einwandfreie Montage. Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen

15. Oct 2018

Hallo Frau Mohr, danke für die positiven Worte.

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Top Beratung. Lieferzeiten waren auf den Tag genau. Der Aufbau der Küche hat reibungslos funktioniert. Können wir nur weiterempfehlen

15. Oct 2018

Hallo Frau Philippi, danke für die positiven Worte.

Quelle: Google

Mehr laden